dgb-logo
gemeinsam-ziele-erreichen

Den Blick fest aufs neue Jahr gerichtet

Hoffnung schöpfen aus der Erwartung des Neuen

… das sich verabschiedende Jahr war für unser Kommunikationsteam und gleichsam für die DGB Rechtsschutz GmbH ein besonders erfolgreiches Jahr. Es konnte viel bewegt und dadurch genauso viel verändert werden - hin zum Positiven. Darauf sind wir stolz und wir wollen unsere Freude darüber mit Ihnen/Euch teilen. Und wir wünschen uns für alle, dass das nächste Jahr ein gutes wird. Dabei geht es nicht allein um Erfolg, vielmehr Zufriedenheit und das Gefühl, dazuzugehören, sollen alle teilen können.

Wir werden mit demselben Schwung uns ins neue Jahr stürzen und weiterhin Sie/Euch mit wichtigen oder vielleicht manchmal auch nachdenklichen Informationen wie Neuigkeiten versorgen. Dabei werden wir nicht müde werden, unseren Beitrag zur gewerkschaftlichen Solidarität zu leisten. Mögen sich Ihre/Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen und mögen alle Vorhaben in 2017 gelingen.

Außerdem wollen wir nicht versäumen, allen dafür zu danken, dass sie uns gefolgt sind durch den Informationsdschungel unserer Zeit. Unser Dank gilt ebenfalls den vielen Kommentaren, den wertvollen Impulsen und nicht zuletzt - und das erwähnen wir selbstverständlich besonders gern - dem vielfältigen Lob für unsere Arbeit. Letzteres war und ist uns ein ganz besonderer wie wichtiger Lohn und Ansporn bei all unseren Aufgaben.

Auf geht’s. Gehen wir das neue Jahr an. Leben wir Solidarität und zeigen wir unsere Stärken im Kampf für mehr Gerechtigkeit. Und teilen wir, denn das Teilen macht uns letztlich richtig stark. Ein gutes neues Jahr für alle.

Ihr/Euer Kommunikationsteam der DGB Rechtsschutz GmbH